CFDDESK Demo-Kontoüberprüfung

CFDDesk ist ein Online-Brokerage mit dem Ziel, die Welt des Wertpapierhandels und des Devisenhandels besser zugänglich zu machen. Unsere Überprüfung des CFDDesk-Dienstes beinhaltet Informationen zur Plattform, Handelsgebühren, Demokonto (und Pro-Konto), Mindesteinzahlung und Zahlungsmethoden. Wir überprüfen auch die mobile App und geben Tipps, wie Sie diesen Broker optimal nutzen können.

Das Unternehmen verfügt über eine benutzerfreundliche mobile App mit einer Reihe von Funktionen und Funktionen, die es jedermann leicht machen, mit einer Vielzahl von Anlageklassen zu handeln.

BESUCHEN SIE DIE CFDDESK-WEBSITE        ÖFFNEN SIE ECHTES KONTO MIT CFDDESK

Firmendetails

CFDDesk ist im Besitz und wird von Yellow Capital Solution Inc. (eingetragene Nummer 2018 / IBC00214) und Sitz 8 Copthall, Roseau Valley 00152 im Commonwealth von Dominica betrieben

Das Unternehmen hält eine Vorschrift der Seychellen Finanzdienstleistungen Die Behörde ist die Aufsichtsbehörde für Finanzdienstleistungen, die keine Banken sind Seychellen. Die Behörde wurde gemäß dem Financial Services Authority Act von 2013 gegründet und ist für die Zulassung, Überwachung und Entwicklung der Finanzdienstleistungsbranche außerhalb des Bankensektors verantwortlich Seychellen.

Im letzten Jahr hat CFDDesk seine Benutzerbasis vor allem in Süd- und Lateinamerika schnell zu einem der beliebtesten Handelsunternehmen in Teilen der Welt ausgebaut. Benutzer können Handel mit Kryptowährungen, Aktien, Forex-Paare, Indizes, CFDs.

Handelsplattform

CFDDESK Handelsplattform

Die Handelsplattform, auf der CFDDesk läuft, ist ein extrem starkes Element dieses Brokerage-Service.

Die Plattform ist für das mobile Benutzererlebnis optimiert. Sie ist sehr einfach zu navigieren, bietet jedoch eine leistungsstarke Palette an Funktionen, Diagrammen und Analysen, ohne sich klobig oder überlastet zu fühlen.

Einige Anleger bevorzugen möglicherweise komplexere oder reichhaltigere Plattformen, die häufig auf gefunden werden MT4 - Aber auch viele werden das maßgefertigte, maßgeschneiderte Gefühl der Handelsplattform von CFDDesk zu schätzen wissen. Das Demo-Konto ermöglicht es Händlern, mit Plattformen zu experimentieren und diejenige zu finden, die am besten zu ihnen passt.

CFDDesk Assets / Märkte

CFDDesk verfügt über eine große Auswahl von über 1000 handelbaren Assets. Dazu gehören über 150 Forex-Paare, ein umfassendes und sehr breites Spektrum an Kryptowährungen, darunter Ripple, Ethereum und Bitcoin sowie traditionellere Anlagetypen wie Indizes, Aktien und Rohstoffe.

Spreads / Kommission von CFDDesk

Das Brokerage bietet relativ enge Spreads, allerdings nicht die engsten auf dem Markt. Einige Vermögenswerte haben bessere Spreads als andere, wobei die Spreads auf Kryptowährungen wettbewerbsfähig bleiben.

Hebelwirkung

Die Hebelwirkung für professionelle Konten liegt bei etwa 1: 200 und ist damit höher als bei vielen anderen Brokern. Durch die Hebelwirkung steigt das Verlustrisiko sowie der Gewinn. Daher müssen die Händler sie weise einsetzen. Die maximale Hebelwirkung muss nicht für jeden Trade verwendet werden.

Für Händler wird der Leverage auf 1:10 begrenzt (oder für bestimmte Märkte wie Kryptowährung niedriger)

Mobile Apps CFDDESK Mobile Trading

CFDDesk bietet eine speziell für Android-Nutzer entwickelte App für mobile Benutzer. Es bietet volle Funktionalität und ermöglicht sogar den direkten Handel mit Visualisierungen. Die Benutzererfahrung ist ausgezeichnet und sehr intuitiv.

Sie als Händler werden sich darum bemühen, es zu bekommen, und verstehen dessen Funktionen innerhalb einer Minute.

Der Download ist schnell und einfach, und die mobile Anwendung ist ein schönes Produkt für CFDDesk. Die App wurde für aktive Händler entwickelt und zählt zu den besten der Branche.

Von CFDdesk angebotene Zahlungsmethoden

Sie bieten verschiedene Zahlungsoptionen, darunter Banküberweisungen, Kredit- und Debitkartentransaktionen und eine Auswahl digitaler Geldbörsen. Die meisten gängigen Finanzierungsmethoden stehen zur Verfügung.

CFDDESK Einzahlungsmethoden

Sie können Geld direkt auf dieselbe Einzahlungsmethode abheben. Dies stellt sicher, dass das Unternehmen weiterhin die geltenden Bestimmungen zur Verhinderung von Geldwäsche einhält.

(obwohl Mindestauszahlungslimits auferlegt sind), und das Geld sollte sich innerhalb von 2-5 Werktagen auf Ihrem Konto befinden.

CFDDESK-Demo-Konto

Mit CFDDesk können Benutzer auf einfache Weise ein "Echt" - und ein "Übungskonto" zur gleichen Zeit führen, wie dies zumindest möglich war, und so einige Strategien testen, während sie auf dem anderen Konto live handeln.

 

BESUCHEN SIE DIE CFDDESK-WEBSITE      ÖFFNEN SIE ECHTES KONTO MIT CFDDESK

Angebote und Promotionen

CFDDesk bietet seinen Benutzern eine Reihe von Angeboten, darunter einen aktuellen Wirtschaftskalender, eine detaillierte (aber knappe) technische Analyse für jedes handelbare Gut, ein tägliches Weltnachrichten-Update sowie eine Vielzahl von Schulungsvideos und schriftlichen Lernprogrammen, in denen wichtige Handelskonzepte erläutert werden , Grafiken und Analysen.

Boni

CFDDesk bietet derzeit keine aktiven Bonusangebote an, obwohl sie in der Vergangenheit einen Willkommensbonus für die Einzahlung angeboten haben. Insbesondere die EU-Regulierungsbehörden haben die Verwendung von Bonusangeboten eingeschränkt, da sie der Meinung sind, dass dies zu übermäßigem Handel führen kann.

Kontoarten

CFDDesk bietet technisch nur ein Kontoformat, jedoch unterschiedliche Stufen. Bedeutungsgebühren, Gebühren und Leverage können von der Höhe des Kontos abhängig sein und hängen von der Größe der Anlage ab.

für alle Benutzer. Dies passt zum Unternehmensethos "Demokratisierung des Handels". Alle Trades sind provisionsfrei und es ist einfach zwischen dem Demomodus und dem Realmodus zu wechseln. Der Hauptunterschied besteht darin, Ihr Konto aufzufüllen.

Leistungen

CFDDesk hat potenziellen Nutzern viel zu bieten. Der Hauptvorteil ist der provisionsfreie Handel über eine breite Palette von Vermögenswerten. Insbesondere für Vielnutzer können sich diese kleinen Gebühren schnell summieren, was zu knappen Margen führt. Es ist eine äußerst attraktive Perspektive für diejenigen, die zum ersten Mal auf den Markt kommen möchten.

Ein weiterer wichtiger Vorteil ist die Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit der Handelsplattform CFDDesk. Es ist leicht zu navigieren und verfügt über eine tiefe Funktionsschicht. Dadurch wird ein Großteil der Komplexität entfernt, die häufig mit dem Handel von Assets verbunden ist, ohne auf Funktionen zu verzichten. Schließlich ist das Angebot an Bildungsmaterial ein wichtiger Anziehungspunkt für alle, die mehr über die Finanzmärkte erfahren möchten.

Nachteile

Die Hebelwirkung ist geringer als bei vielen anderen Online-Brokern für Pro-Kunden. Viele Wettbewerber bieten engere Spreads. Erfahrene Anleger bevorzugen die am häufigsten verwendeten MetaTrader 4 Plattform zur maßgeschneiderten Handelsplattform von CFDDesk. Metatrader 4 (MT4Derzeit fehlt auch die Integration.

Schließlich mögen einige potenzielle Benutzer die Einfachheit von CFDDesk nicht genießen: Sie suchen nach Handelsplattformen mit einem stärkeren Fokus auf Managed Services, automatisiertem Handel oder der Möglichkeit, die Trades erfolgreicher Benutzer zu kopieren.

Handelszeiten

Die Plattform ist rund um die Uhr verfügbar. Die Märkte für verschiedene Anlageklassen sind jedoch zu verschiedenen Zeitpunkten offen, so dass sich die Fähigkeit der Benutzer auswirkt, bestimmte Finanzinstrumente zu bestimmten Zeitpunkten zu handeln. Dies muss auf Vermögenswertbasis betrachtet werden.

Kontaktdaten / Kundenunterstützung

CFDDesk verfügt über ein ausgezeichnetes, ansprechendes Kundenservice-Team mit einer durchschnittlichen Reaktionszeit von nur 1 Minute. Der Kundensupport ist rund um die Uhr über verschiedene Kanäle verfügbar

Sicherheit und Sicherheit

Der CFDDesk verwaltet eine Vielzahl von Transaktionen, die täglich verarbeitet werden. Die Kernsysteme, auf denen der Service basiert, sind robust und sicher, und die Website zeigt, dass ein Unternehmen der Sicherheit und der Sicherheit von Benutzerdaten und -finanzen verpflichtet ist.

Durch das Regulierungsniveau, das das Unternehmen einhält, können sich die Anwender beruhigt fühlen, dass CFDDesk eine unglaublich sichere Plattform ist.

Urteil

Zusammenfassend ist CFDDesk ein Online-Brokerage-Service für sowohl neue als auch erfahrene Anleger mit einer hervorragend entwickelten, maßgeschneiderten mobilen App, provisionsfreiem Handel, einer einfachen Kontostruktur und einer Vielzahl zusätzlicher Bildungsfunktionen. CFDDesk bietet eine fantastische Kundenbetreuung und einen einfachen Abzug von Geldern. All dies macht es zu einer großartigen Option für potenzielle Investoren, die es zu erkunden gilt.

Auf der anderen Seite bevorzugen einige potenzielle Anleger möglicherweise einen Browser-basierten Broker, die Verwendung der beliebten MetaTrader 4-Plattform oder zusätzliche Funktionen wie algorithmischen / automatisierten Handel oder die Option verwalteter Konten.

 

BESUCHEN SIE DIE CFDDESK-WEBSITE      ÖFFNEN SIE ECHTES KONTO MIT CFDDESK

Zusammenfassung
Finanzdienstleister
Benutzer-Bewertung
4.5 beyogen auf 3 Stimmen
Diensttyp
Finanzdienstleister
Anbietername
CFDDESK,
8 Copthall, ,Roseau Valley ,Das Commonwealth von Dominica-00152, ,
Telefon Nr. + 442080899959
Bereich
Südamrica, Lateinamerika
Beschreibung
Online Forex und Kryptowährungshandel Plattformanbieter für Händler, die mit Währungen, Kryptowährungen, CFD-Aktien und Indizes handeln möchten. Reguliert von der FSA Seychelles.

CFDDESK Demo Account Review

CFDDesk is an online brokerage aiming to make the world of trading securities and forex more accessible. Our review of the CFDDesk service includes information on the platform, trading fees, the demo account (and pro account), minimum deposit and payment methods. We also review the mobile app and offer tips on how to get the best from this broker.

The company boasts an easy to use mobile app, with a range of features and functionality making it easy for anyone to start trading across a wide variety of asset classes.

VISIT CFDDESK WEBSITE        OPEN REAL ACCOUNT WITH CFDDESK

Company Details

CFDDesk is owned and operated by Yellow Capital Solution Inc., (registered number 2018/IBC00214) and registered office address 8 Copthall, Roseau Valley 00152 in the  Commonwealth of Dominica

The company hold a regulation from the Seychelles Financial Services Authority is the regulator for non-bank financial services in the Seychelles. Established under the Financial Services Authority Act, 2013, the Authority is responsible for the licensing, supervision and development of the non-bank financial services industry of the Seychelles.

Over the last Year, CFDDesk has rapidly grow its user base especially in south and Latin America, making it one of the most popular trading companies in part of the world. Users can trade cryptocurrencies, stocks, Forex pairs, indices, CFDs.

Trading Platform

CFDDESK trading platform

The trading platform CFDDesk runs on is an extremely strong element of this brokerage service.

Optimised for the mobile user’s experience, the platform is very simple to navigate around, yet offers a powerful range of features, charts and analysis without feeling clunky or overburdened.

Some investors may prefer more complex or feature rich platforms, often found on MT4 – but equally, many will appreciate the custom-built, bespoke feel of the CFDDesk trading platform. The demo account allows traders to experiment with platforms and find the one that suits them best.

CFDDesk Assets / Markets

CFDDesk boasts a huge range of over 1000 tradable assets. These include over 150 Forex pairs, a comprehensive and very large range of cryptocurrencies, including Ripple, Ethereum and Bitcoin, as well as more traditional asset types such as indices, stocks and commodities.

Spreads / Commission of CFDDesk

the Brokerage offers relatively tight spreads, although admittedly not the tightest in the market. Some assets have better spreads than others, with spreads on cryptocurrencies remaining competitive.

Leverage

Leverage is offered at rates of around 1:200 for professional accounts, higher than many other brokers. Leverage increases risk of losses, as well as profits, so traders must use it wisely. The maximum leverage does not need to be used for every trade.

Traders will see leverage capped at 1:10 (or lower for certain markets such as cryptocurrency

Mobile Apps CFDDESK Mobile Trading

CFDDesk has a purpose-built app for mobile users (available on Android). It offers full functionality, even allowing trades to be conducted directly from visualizations. The user experience is excellent and very intuitive.

You as a trader will beable to get it and understands its functions within a minute.

The download is quick and simple, and the mobile application is the a nice  product for CFDDesk. The app has been developed with active traders in mind, and is among the best in the industry.

Payment Methods offered by CFDdesk

They offers various payment options, including bank transfers, credit and debit card transactions, and a selection of digital wallets. Most mainstream funding methods are available.

CFDDESK Deposit methods

You can withdraw money directly into the same method of deposit. This to make sure that the company remains compliant to the anti-money laundering restrictions cddand rules.

(although there are minimum withdrawal limits imposed), and money should be in your account within 2-5 business days.

CFDDESK Demo Account

CFDDesk allows users to easily hold a ‘real’ and ‘practice’ account at the same time at leastw e were able to do this and thus test some strategies while trading live on the other account.

 

VISIT CFDDESK WEBSITE      OPEN REAL ACCOUNT WITH CFDDESK

Offers And Promotions

CFDDesk offer a range of offers to its users, including an up to date economic calendar, detailed (but succinct) technical analysis for each tradable asset, a daily world news update, and a whole host of educational video and written tutorials explaining critical trading concepts, graphs and analysis.

Bonuses

CFDDesk aren’t currently running any active bonus offers, although in the past they have offered a welcome bonus for making a deposit. EU regulators in particular have restricted the use of bonus offers as they think it can lead to over trading.

Account Types

CFDDesk technically only offers one account format but different levels. meaning fees, charges and leverage could be subject to the level of the accounta nd this depends on the size of the investment.

for all users. This fits in with the company ethos of ‘democratizing trading’. All trades are commission free, and it’s simple to switch between ‘demo mode’ and real mode – the key difference is choosing to fund your account.

Benefits

CFDDesk has a lot to offer potential users. The primary benefit is commission free trading across a broad range of asset types. Particularly for frequent users, these small charges can quickly add up, eating into what can already be tight margins. It’s an extremely attractive prospect for those looking to enter the marketplace for the first time.

Another key benefit is the simplicity and usability of the CFDDesk trading platform. Easy to navigate and with a deep layer of functionality, it removes a huge amount of the complexity often associated with trading assets, without sacrificing on features. Finally, the range of educational material available is a key draw for those looking to learn more about financial markets.

Drawbacks

Leverage is lower than many other online brokers for Pro clients, with many competitors offering tighter spreads. More experienced investors may prefer the more commonly used MetaTrader 4 Platform to the bespoke CFDDesk trading platform. Metatrader 4 (MT4) integration is also missing at present.

Finally, some potential users may not enjoy the simplicity of CFDDesk: they could be looking for trading platforms with a greater focus on managed services, automated trading or the ability to copy the trades of successful users.

Trading Hours

The platform is available to use 24/6. However, markets for different asset classes are open at a variety of times, so there is a knock-on effect on users’ ability to trade some financial instruments at particular times. This has to be considered on an asset by asset basis.

Contact Details / Customer Support

CFDDesk have an excellent, responsive customer service team with an average response time of just 1 minute. Customer support is available 24 hours a day across a variety of channels

Safety And Security

The CFDDesk manages a huge numbers of transactions being processed every day. The core systems underpinning the service are robust and secure, and the website reveals a company committed to the safety and security of user data and finances.

The level of regulation the company adheres to means users can feel reassured that CFDDesk is an incredibly secure platform.

Verdict

In conclusion, CFDDesk is an online brokerage service for investors both new and experienced, with an excellently designed bespoke mobile app, commission free trading, a simple account structure and a whole host of additional educational features. CFDDesk offers fantastic levels of customer support and easy withdrawal of funds. All of this makes it a great option for would-be investors to explore.

On the flip-side, some potential investors may prefer a more browser-based broker, use of the popular MetaTrader 4 platform, or additional features like algorithmic/automated trading or the option of managed accounts.

 

VISIT CFDDESK WEBSITE      OPEN REAL ACCOUNT WITH CFDDESK

Summary
Financial Service Provider
User Rating
4.5 based on 3 votes
Service Type
Financial Service Provider
Provider Name
CFDDESK,
8 Copthall, ,Roseau Valley ,The Commonwealth of Dominica-00152, ,
Telephone No.+442080899959
Area
South Amrica, Latin America
Description
online Forex and cryptocurrency trading platform provider for trader that look to trade in currencies, cryptocurrencies, CFD's stocks and Indices. Regulated by the FSA Seychelles.