FastMatch hat sich mit TradAir zusammengetan, um auf das institutionelle "Clicker" -Segment des Devisenmarktes zu zielen, um das Handelsvolumen des Veranstaltungsortes und die Liquidität des Veranstaltungsorts zu steigern

Als Ergebnis der Partnerschaft wird TradAir, ein Anbieter von Front-Office-E-FX-Handelstechnologielösungen, FastMatch mit Folgendem versehen: einer vollständigen End-to-End-FX-Handelsplattform; ein professionelles HTML 5-Handelssystem für Benutzer

Dmitri Galinov: "Wir haben eine bedeutende Gelegenheit zur Steigerung unserer Volumina erkannt"

Der Anbieter von eFX-Handelstechnologielösungen TradAir hat angekündigt, dass seine Partnerschaft mit Forex ECN FastMatch nun live ist. TradAir liefert FastMatch mit:

  • Komplette End-to-End-FX-Handelsplattform, die die neuesten Hochleistungs-Cloud-, Web-, BigData- und HTML5-Technologien nutzt
  • Umfassende Admin-Suite, die Benutzer- und Organisations-Onboarding unterstützt, mit detaillierter Berechtigung von Handelsfunktionalität, Workflows und Anzeigekomponenten
  • Professionelle HTML5-Handelsbenutzeroberfläche, vollständig gebrandet und anpassbar mit Unterstützung für eine breite Palette von manuellen und Algo-Handelsstilen und Auftragstypen
  • Alle werden von TradAirs Echtzeit-Handelsanalyse-Engine unterstützt

Dies ist nicht das erste Mal, dass TradAir und FastMatch aufeinander treffen. Ende letzten Jahres stellte FastMatch Andrew Gibson von TradAir als Director of Sales für Europa ein. Allerdings verließ Gibson FastMatch bereits nach vier Jahren Monate, als, wurde damals ausschließlich von LeapRate gemeldet. fast3

FastMatch, das sich im gemeinsamen Besitz des Forex-Broker FXCM Inc. (NASDAQ: FXCM) und der Geschäftsbanken Credit Suisse und BNY Mellon befindet, ist ein führendes institutionelles Forex ECN, das Banken, institutionelle Kunden und professionelle Handelsunternehmen mit durchschnittlichen täglichen Volumina bedient (ADV ) von rund 13 Mrd. USD / Tag, ausgeführt über APIs.

Ein großer Teil des globalen Devisenvolumens wird jedoch auch durch das Klicken von Händlern auf Bildschirme und durch die Nutzung einer breiten Palette von Handelsstilen und Workflows erzielt.

Um das Clicker-Segment des Marktes zu erreichen, benötigte FastMatch einen starken Handelstechnologiepartner mit einer hochsicheren End-to-End-Handelsplattform, die vollständig in das ECN-Orderbuch von FastMatch integriert war.

Im Zusammenhang mit ihrer Entscheidung für TradAir kommentierte der CEO von FastMatch, Dmitri Galinov:

Als führendes institutionelles FX-ECN verpflichtet sich FastMatch, den Marktteilnehmern Liquidität zur Verfügung zu stellen. Wir haben eine bedeutende Gelegenheit zur Steigerung unseres Volumens erkannt, indem wir den professionellen Clicker-Händlern auf dem Markt Liquidität zur Verfügung stellen.

Nach der Überprüfung der verfügbaren Plattformen haben wir TradAir als unseren Handelstechnologiepartner ausgewählt. Sie bieten eine wirklich marktführende, Cloud-basierte FX-Handelsplattform mit ausgefeilten Handelsanalysen und einer voll ausgestatteten und stark anpassbaren, professionellen HTML5-Handelsoberfläche.

Wir haben begonnen, Kunden in die neue Plattform einzubinden, so dass sie mit unserer tiefen Liquidität handeln können, und sowohl manuelle als auch andere Aufträge direkt in unseren Auftragsbüchern verbucht.

Die eFX-Plattform von TradAir mit globalen Präsenzpunkten und vollständig gemanagtem Service bietet alles, was ein ECN wie FastMatch benötigt, um die wachsende Zahl professioneller Banken und institutioneller Clicker-Händler auf globaler Ebene bedienen zu können. fastmatch

Die umfassende Suite an Verwaltungstools sorgt für ein schnelles Onboarding von Organisationen und ihren Händlern. Die detaillierte Erlaubnis für Handelsfunktionen und Anzeigekomponenten gewährleistet eine wirklich individuelle Benutzererfahrung.

Illit Geller, CEO von TradAir, kommentierte den FastMatch-Deal:

Unsere vollständig verwaltete End-to-End-Handelsplattform mit der höchsten professionellen HTML5-Handelsoberfläche bietet die Handelsfunktionen, die Leistung, den Umfang und die Reichweite, die FastMatch benötigt, um die Anforderungen der weltweit verteilten Kunden zu erfüllen.

Wir freuen uns, mit FastMatch und deren führender Technologie zusammenzuarbeiten.

FastMatch has partnered TradAir to target the institutional ‘clicker’ segment of the foreign exchange market in a bid to boost the venue’s trading volumes and diversity its liquidity

As a result of the partnership, TradAir, a provider of front-office e-FX trading technology solutions, will provide FastMatch with: a complete end-to-end FX trading platform; a professional-level HTML 5 trading user system

Dmitri Galinov: “We identified a significant opportunity to increase our volumes”

eFX trading technology solutions provider TradAir has announced that its partnership with Forex ECN FastMatch is now live. TradAir will be providing FastMatch with:

  • Complete end-to-end FX trading platform, leveraging the latest in high-performance cloud, web, BigData, and HTML5 technology
  • Comprehensive admin suite, supporting user and organization on-boarding, with granular permissioning of trading functionality, workflows and display components
  • Professional level HTML5 trading UI, fully branded and customizable with support for broad range of manual and algo trading styles and order types
  • All underpinned by TradAir’s real-time trading analytics engine

This is not the first time TradAir and FastMatch have met. Late last year FastMatch hired TradAir’s Andrew Gibson as Director of Sales for Europe. However Gibson left FastMatch after just four months, as was exclusively reported at the time by LeapRate. fast3

FastMatch, which is jointly owned by retail forex broker FXCM Inc (NASDAQ:FXCM) and commercial banks Credit Suisse and BNY Mellon, is a leading institutional Forex ECN, servicing banks, institutional clients, and professional trading firms, with average daily volumes (ADV) of around $13bn/day, executed via APIs.

However, a good proportion of global FX volumes are also executed by traders clicking on screens, and leveraging a broad range of trading styles and workflows.

In order to reach the ‘clicker’ segment of the market, FastMatch needed a strong trading technology partner, with a highly secure, end-to-end trading platform, that was fully integrated with FastMatch’s ECN order book.

Speaking of their decision to select TradAir, Dmitri Galinov, FastMatch CEO commented:

As a leading institutional FX-ECN, FastMatch are committed to providing liquidity to market participants. We identified a significant opportunity to increase our volumes by providing liquidity to the professional ‘clicker’ traders in the market.

After reviewing available platforms, we selected TradAir as our trading technology partner. They provide a truly market-leading, cloud based FX trading platform, with sophisticated trading analytics, and fully featured and highly customizable professional HTML5 trading UI.

We have started on-boarding clients to the new platform, enabling them to trade on our deep liquidity, and posting both manual and algo orders directly on our order books.

TradAir’s eFX platform, with global points of presence, and fully managed service provides everything an ECN such as FastMatch needs in order to service the growing number of professional banks and institutional ‘clicker’ traders, on a global basis. fastmatch

The comprehensive suite of admin tools, ensures speedy on-boarding for organizations and their traders, and the granular permissioning of trading functionality and display components, ensures a truly customized user experience.

Commenting on the FastMatch deal, Illit Geller, TradAir CEO added:

Our fully managed, end-to-end trading platform, with the highest professional level HTML5 trading UI, provides the trading functionality, performance, scale and reach required by FastMatch to service the needs of their globally distributed clients.

We are delighted to partner with FastMatch, and their leading technology.